7/11/2011

first one.

 Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Jahren die Bloggerwelt für mich entdeckt hab, hab ich mich jetzt dazu entschlossen ebenfalls einen Blog zu erstellen. Das ist mein erster Blog und daher wird sich nach und nach sicher vieles verändern, denn ich muss auch erst mal Erfahrungen sammeln, was das alles hier angeht :) Ich werde hauptsächlich Beiträge zu den Thema Fotografie, Alltag und Mode posten. Es ist jedoch durchaus möglich die ein oder andere Kolumne oder Rezepte zu finden- also einfach, was mir gerade in den Sinn kommt.
Ich bin Lea, 16 Jahre alt totally in love with Fotografie, Mode, Musik, Reist gern, sportlich und künstlerisch veranlagt, offen, emotional, mittelmäßige Schulgängerin, Starbucksaddict und falls ihr sonst noch was wissen wollt benutzt ihr bitte meinen Formspring-Account. (übrigens Bilder von mir, wo auch mein Gesicht sichtbar ist gibts wahrscheinlich morgen)
Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Leser freuen. 

Kommentare:

  1. un dich bin gespannt was es hier noch zu lesen gibt :D

    geht bei dir googleconnecntfriends??? bei mir nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auf deinen blog, das layout gefällt mir auf jeden fall schonmal sehr!

    ich hab seit einigen wochen auch nen fotoblog, vielleicht hast du ja mal lust vorbeizuschauen :)
    http://balkongegenueber.blogspot.com/


    ach, und google friend connect geht bei mir auch nicht, ebenfalls das lesergadget auf meiner seite ist vollkommen tot, seit vorgestern mein ich :(

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schonmal sehr schön aus!!!Willkommen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lea :) Ich danke dir erstmals für dein Kommentar! Und meine Güte: Dein Blog sieht ja so schonmal mega gut aus :) *verfolg* Freue mich, wenn du bald mehr postest!

    Liebe Grüße
    Jen

    www.leafofrose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schon mal schönes Design. :)
    Lust auf gegenseitige Verfolgung.? :D:D

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey!

    Das Kleid bzw. Top hab ich von Forever21 :)
    Ich werde deinen Blog mal verfolgen und dich unterstützen, ich bin mir sicher, dass er ganz schön wird :)

    Liebste Grüße,
    Michelle
    http://muensteranerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :) Ich blogge dann mal, wie der Film war. Aber bestimmt nicht mehr heut Nacht xD

    AntwortenLöschen
  8. omg habe gerade deinen blog entdeckt und in der beschreibung über dich habe ich mich 100%ig wiedererkannt (: ist das nicht verrückt??? ich mein sogar der name ist gleich :D
    haha. WILLKOMMEN IN DER BLOGGERWELT
    xx

    Lillith

    AntwortenLöschen
  9. wie süß du bist :'D ich find dich schon mal sympatisch<3

    AntwortenLöschen
  10. (: spielst du eigentlich klavier? wegen deinem blog titel.
    xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Falls ihr Fragen habt stellt sie bitte hier (: