7/28/2011

going on holiday.

via google
Hallo ihr Lieben,
jaaaa ich hab meine 1. Ferienwoche genossen, vielleicht zu sehr, denn ich war so verplant, dass ich gar nicht zum bloggen gekommen bin.. Ich fahre morgen mit meinem Vater und meinem Bruder an die deutsche Ostsee. Ich bin genau in einer Woche, hoffentlich mit einer großen Bilderflut vom Urlaub wieder da. Ich hoffe das Wetter wird nicht zu schlecht.... (:
xoxo

Kommentare:

  1. ich wünsch dir viel spaß :) auf viele viele tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  2. schicker blog ! bist auch noch nicht so lange hier oder :D ? wie heißt die schrift in deiner überschrift ? weißt du das zufällig :) ? und hast du die olympus selber gemalt oben links ?? :D ich weiß nicht ob du mich verfolgst aber wenn nciht hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ? :) grüße h*

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank. war am bodensee und im engadin. :) dir ganz schöne ferien. :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommentar :) okay mach das .. :)

    ahh weheartit :D hätte ich mir eig. denken können .

    viele liebe grüße J* . ♥ .

    http://woodstock-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Falls ihr Fragen habt stellt sie bitte hier (: