7/12/2011

fields of gold.

Kleid: Zara; Armbänder: Primark

Und wie versprochen hier sind ein paar Bilder, die bei einem Shooting mit meiner Freundin entstanden sind. Leider hab ich meine DSLR nicht mirgenommen und daher die mittelmäßige bis schlechte Quali. Heute war außerdem der 2. Tag von meinem Praktikum in meiner ehemaligen Grundschule und ich muss sagen: Ich hab echt Spaß und die Kinder sind Zucker! (: Ich freu mich so auf die nächsten Wochen, nächste Woche noch bis einschließlich Donnerstag Praktikum, Freitag Zeugnisausgabe und dann endlich Schulferien!! Ich kann schon echt spüren wie der ganze Stress langsam von mir abfällt. Habt noch einen schönen Abend! ♥

Kommentare:

  1. Hey,
    hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen der Blogs?
    Würde mich sehr freuen. :-)

    http://michelles-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Falls ihr Fragen habt stellt sie bitte hier (: