7/21/2011

wake me up in summer.

Winter 2010



Erstmal ein dickes sorry, ich hab jetzt schon länge rnicht mehr gepostet, weil mein Internet mal wieder Probleme hatte... -.-
Ich habs jetzt endlich geschafft, NRW hat dann auch endlich mal Ferien: Morgen für ne halbe Stunde in die Schule, Zeugnis abholen und Feeeerien!! Ich freue mich ja schon so darauf an die Nordsee und in die Türkei zu fahren, nochmal einfach nichts machen zu können, endlich wieder richtig Zeit fürs fotografieren zu haben und viel mit meinen Freunden unternehmen zu können. (:
EDIT: Habt ihr eigentlich noch irgendwelche Anregungen oder Kritik, was das Design angeht?

Kommentare:

  1. ich freue mich auch so unglaublich, morgen noch 1 tag und dann habens wirs geschafft! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön

    Liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Falls ihr Fragen habt stellt sie bitte hier (: