8/08/2011

Bilderflut Teil 1 - Seaflair.









Hallo (:
es war wunderschön im Urlaub, das Wetter war toll und ich konnte endlich mal wieder Tage am Strand genießen und Fotos machen, ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen der 2. Teil folgt!
Küsschen, Lea

Kommentare:

  1. hey :)
    es kommt drauf an, wo du toycamera analogcolor runterlädst! ich finde es wirklich super, damit rumzuspielen! :)
    ich habe es allerdings kostenlos bekommen und war auch ganz froh darüber :)
    ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :-*

    AntwortenLöschen
  2. danke :-)
    verschieden, aber meistens mit toycamera, photoshop oder photoscape :>

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!
    Was für eine Blogvorstellung meinst du denn?
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wahnsinnig toll! Ich kann es echt nicht mehr abwarten, das Meer endlich wieder zu sehen... :)

    Sanjella

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich toll & dein Blog auch! (:
    Liebe Grüße, A&N.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! *auch dahin wünsch* :)

    AntwortenLöschen
  7. Au Dankeschön!! :) Ja hab das Design selber gemacht, ein klein wenig kann ich noch von früher...da hab ich viel mehr Design und gecodet...
    Würd mich freuen,wenn du meinen Blog uch verfolgst, ich bin schon dein follower^^

    AntwortenLöschen
  8. Das Design habe ich von http://sweetalistic.bplaced.net/, aber derzeit macht sie dort wohl keine Designs mehr.
    Klar können wir uns gegenseitig verfolgen. Füge dich direkt hinzu. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Falls ihr Fragen habt stellt sie bitte hier (: