8/09/2011

Bilderflut Teil 2 - Sunsets and a north german city.







T-Shirt: Primark, Top: H&M, Hotpants: Pimkie, Uhr: Ice, Armbänder: Primark


Das ist der 2. Teil der Bilderflut meines Ostsee Urlaubs, ja ich weiß seehr viele Bilder von dem Sonnenuntergang aber die waren dort wirklich schön vor allem, weil man dann auch noch so tolle Fotos mit den Strandkörben und dem Steg machen konnte. (: Was meint ihr dazu? Heute Abend bin ich dann endlich wieder ganz zu Hause, dann wird noch schön der Koffer ausgepackt und eingekauft, denn morgen geht es mit meiner besten Freundin ins Phantasialand, mal schauen ob ich Bilder mache, meine Spiegelrefles ist mir auf jedenfall zu schade.. Ach ich liebe ja meine Wohnlage, nicht weit von Köln, nicht weit von Bonn und diesen tollen Freizeitpark in der Nähe!
Danke an meine  Leser!! ♥

Kommentare:

  1. Dankeschön! Das kann ich nur zurückgeben :)
    Die Bettwäsche hab ich von IKEA, ist aber schon ein bisschen her, aber vielleicht hast du ja Glück! :)
    Die heißt "Rosali N" :)

    AntwortenLöschen
  2. Also beim coden hab ich meisten auch nur fertige einfache hmtl-layouts genommen und dank seiten wie giatu usw rumprobiert und teile ausgetauscht^^
    ich probier und google jetz auch immer noch viel bei sowas^^

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    dein blog ist ja echt noch neu, aber mir gefallen deine fotos.
    ich verfolge dich mal.
    schau doch auch mal vorbei!
    http://bluegreyrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich finde die Fotos sind echt schön geworden :) und viel Spaß im Phantasialand :)
    lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. da sind wirklich sehr schöne Bilder dabei!

    AntwortenLöschen
  6. dein Blog ist ja noch viel schöner:)<3

    AntwortenLöschen
  7. hihi, hattet ihr auch so gutes Wetter ? :)
    deiner gefällt mir auch :) ich werd ihn gleich mal verfolgen ! :)

    AntwortenLöschen
  8. soooo schön ich muss mal wieder an die NORDsee ;) da ist das auch immer so schön :)
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Falls ihr Fragen habt stellt sie bitte hier (: