8/19/2011

I need summer! (Spanien 2010).















Eigentlich mag ich das Lied nicht besonders, aber das war nunmal der Sommerhit 2010(?) und da der Song im Hotel gefühle 1000 Mal lief erschien er mir ganz passend.. :D Und jetzt zum eigentlich Thema dieses Post: Eigentlich hätte ich ja gedacht, dass sich das Wetter so langsam bessert (vor allem nach dem schönen Wetter Gestern vormittag), aber nichts da Gestern abend hatten wir ein starkes Gewitter und auch heute sieht es nicht besser aus, deswegen bringe ich euch ein bißchen Sommer für zu Hause indem ich euch die Fotos aus dem Urlaub, letztes Jahr in Andalusien zeige. Ich hoffe sie gefallen euch! Was habt ihr denn für ein Wetter?
xoxo Lea
Edit: Ahhh, jetzt sind es schon 40, danke ihr seit die besten! ♥

Kommentare:

  1. Heeey! :)

    Hab grad zufällig deinen Blog gefunden und muss sagen, ist echt gut, mach weiter so!
    Ich verfolge dich gleich mal um sozusagen up-to-date zu sein ;D

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei?! ;D

    So, don't worry, beee happy! (:
    Yannick

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge Dir jetzt :) Tolelr Blog :)

    Würde mich freuen, wenn auch du meine regelmäßige Leserin wirst!

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. dein blog gefällt mir auch sehr :) und damke fürs verfolgen! mach ich auch jetzt bei dir :)

    Hier kannst du genaueres zur Photo Challenge lesen!

    Vivien alías Rouki

    AntwortenLöschen
  4. ui wie süss von dir (:
    dein blog gefällt mir auch ziemlich gut.

    ich verfolge dich auch liebengern zurück <3

    AntwortenLöschen
  5. oh ja :D Das doofe Ding nervt! ICh will garnicht wissen, wieviele Leser mir dadurch durch den Lappen gegangen sind!

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder! und vielen dank :)
    schon allein weil du das kleid auch hast wird dein blog verfolgt ;) natürlich auch weils mir hier sehr gut gefällt!
    weiter so =)

    http://freakinfairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für dein Kommentar(:
    Schöner Blog.
    Hast jetz eine Leserin mehr.;b
    Liebe Grüße.;)

    AntwortenLöschen
  8. heut isses echt heiß und ich hab mir glaube jetz schon einen sonnenbrand geholt - von 5 min ina Sonne^^
    aber gestern gabs auch nur regen -.-

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein nettes Kommentar ich bin nun deine Leserin ;) Warum konntest du mich nicht verfolgen? Wenn es an meinem Blog lag, dann musst du ihn einfach ein paar mal aktualisieren, dann wird das schon ;)

    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. schöne Fotos und toller Blog :-)!

    AntwortenLöschen
  11. bei uns ist das beste wetter seit wochen, und ich liege wie gesagt im bett, aber vielen lieben dank für deine genesungswünsche! :)

    kann ich übrigens nur zurückgeben, wirst verfolgt!
    liebste grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog! Du hast soeben ein Blogaward von uns bekommen. Liebste Grüße Carolin

    AntwortenLöschen
  13. omg, dein header ist so toll! *-*
    ich werd gleich mal leser, deine bilder gefallen mir sehr.
    würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank <3 . wunderschöne bilder hast du :)

    AntwortenLöschen
  15. deine seite gefällt mir sehr :)
    ich folge dir jetzt, http://supergiiiirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. danke liebe leserin nummer 38 :) Freut mich riesig! :) <3

    AntwortenLöschen
  17. Uj, wie süß von dir: Dankeschön! :) Ich werde dich auch verfolgen - schöner Blog! ;) Liebst, Aschenputtelchen

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen Kommentar :)
    ja, Russisch ist meine Muttersprache, ich komme aus Weißrussland :) wie hast du denn ein bisschen lesen und schreiben gelernt?

    die Bilder sind echt toll. wo warst du denn in Spanien? sieht nach Andalucien. und das letzte Bild - ist es La Ronda? da war ich letztes Jahr auch und das sieht irgendwie danach aus :)

    ich folge dir jetzt mal ;)

    xoxo
    juliemerveille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hier ist das Wetter im Moment wieder super. Endlich wieder 30Grad :) tolle Bilder und du hast jetzt übrigens eine Leserin mehr :)
    lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  20. oh mein gott :o dann wünsch ich dir mal ganz gaanz viel spaß :) wohin fliegst du denn? nach antalya? wenn ja, dann hast du glück, denn das wetter dort soll einfach nur wunderschön sein! genieß das wetter und alles mögliche :)

    AntwortenLöschen
  21. danke fürs verfolgen und den lieben kommentar ;) tolle fotos <3

    AntwortenLöschen
  22. traumhafte bilder, da bin ich ganz neidisch <3
    lg
    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  23. lovely blog)
    http://mrsjuliajulia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. schöne bilder.:)
    bestimmt auch wundervolle erinnerunge oder? :)

    da will man da docha uch gleich hin.<3

    AntwortenLöschen
  25. tolle Bilder, sehr schöner Blog, und danke für dein liebes Kommentar. Ich mache gerade eine kleine gegenseitige Blogvorstellungsaktion, hast du vielleicht Lust mit zu machen?
    Hier gehts zum Post

    lg

    AntwortenLöschen
  26. Was für suuuper Bilder, da will man gleich weg von hier :)

    AntwortenLöschen
  27. Macht nichts, ich stelle deinen Blog einfach schon mal in der zwischen zeit vor. :D

    Beantwortest du mir dazu bitte die Fragen und schickst sie mir per mail an: xoxo_laura27@yahoo.de

    Stelle dich kurz vor:
    Beschreibe deinen Blog/ evtl. Besonderheiten:
    Warum bloggst du/ Was willst du damit erreichen?

    lg

    AntwortenLöschen
  28. hachhhh, ich wusste es doch! :D dann wirst du bestimmt deinen spaß haben. ich war noch nicht in antalya / side, aber meine mama & meine schwester waren dort und sie fanden es auch richtig toll da :)))

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sehen sehr schön aus:)

    http://helloinspiratiion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. boah ich will weg und bei den bildern bekomm ich noch mehr fernweh!! :P

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  31. Dein Blog ist echt toll!Ausserdem suche ich jetzt ein paar Blogs,die ich featuren könnte,hättest du vlt.Lust auf ein kurzes Interview?xx Tanja
    http://neverdreamedaboutthis.blogpsot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Falls ihr Fragen habt stellt sie bitte hier (: