8/17/2011

things that make me happy.

via weheartit.com




Dinge, die mich im Moment glücklich machen:
♥ entspannt Zeitschriften lesen
♥ mein unverzichtbares, tolles Handy
♥ ein leckeres, kühles Glas Arizona an den wenigen warmen Tagen
♥ der Gedanke daran, am Montag ins Warme zu fliegen und eine tolle Zeit dort zu haben
♥ keine richtigen Pflichten zu haben
♥ meine Lieblingslieder
♥ meine Kamera
♥ die Menschen, die mir wichtig sind
♥ mein Blog und alle die durch Kommentare oder regelmäßiger Leser sein ihr Interesse daran zeigen

Was macht euch im Moment glücklich? Im Moment geht es mir einfach toll, ich mein wieso auch nicht? Das Wetter bessert sich obwohl das nicht das schlimmste wäre, weil ich ab Montag ja eh ins warme, oder heiße würde es sogar eher treffen, fliege. Ich freue mich ja schon soooo! Heute Abend gehe ich mit meinen Freunden noch ins Kino und danach vielleicht noch was essen oder so, was macht ihr denn so? Ich wünsche euch noch allen einen wunderschönen Tag und viel Erfolg, falls eure Ferien schon zu Ende sind.
Küsschen und danke an Rita <3

Kommentare:

  1. Ich finde den Post echt klasse! Im Moment macht es mich glücklich, dass der Sommer nochmal da ist :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow die bilder sind richtig schön, besonders das zweite sieht toll aus :)
    lg


    sanzibell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja auch leicht danach aus - ist es aber nicht! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sehen einfach toll aus.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich sammle auch Beatles Shirts (muss meine sammlung bald mal fotografieren!) und ich bin sehr sehr neidisch auf das vom ersten Foto! :D
    Woher hast du das?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Falls ihr Fragen habt stellt sie bitte hier (: