9/04/2011

Blogvorstellung.



Hier möchte ich euch kurz den Blog von der lieben Laura vorstellen:

Stelle dich kurz vor: Mein Name ist Laura, im schönen Bayern bin ich zuhause, dort treffe ich mich gerne mit Freunden und spiele Gitarre.

Woher hast du deine Inspiration: Die Natur ist sehr inspirirend, fast perfekt, das fasziniert mich sehr. Kreative Anregungen finde ich meist in Modezeitschriften und Blogs, allerdings versuche ich nicht einen Style kopieren, sondern meine eigene Persönlichkeit mit einzubeziehen. 

Was magst du am meisten am bloggen: mit meinem Blog habe ich ein tolles neues Hobby gefunden, eigentlich macht mir alles Spaß, was das betrifft, das Design bearbeiten, fotografieren, Texte schreiben und natürlich dieses tolle Gefühl nette Kommentare zu bekommen.

Ihr Blog ist auf jedenfall einen Besuch wert!

Kommentare:

  1. Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  2. Hi! :)
    I really love your blog,
    I follow you :D
    ... maybe if you want, you could visit my blog too
    ( I hope you like it, and follow me back ;) )
    Kisses !
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Falls ihr Fragen habt stellt sie bitte hier (: