9/11/2011

Today let's make our promises for tomorrow.




Hallo an meine (neuen) LeserInnen !
normalerweise würd mich das jetzt nicht unbedingt stören, aber die erste Schulwoche war schon stressig, da ich fast jeden Tag ins Geschäft rennen konnte um die Sachen, die man am nächsten Tag brauchte einzukaufen.. Naja so ist das halt nächste Woche wird da auf jedenfall entspannter und ich werde auch öfter posten! Es ging mir auch nicht so gut aber dazu sag ich nur: Lest euch den letzten Post durch.. das hat sich aber jetzt auch mehr oder weniger gelegt.. Und ein ganz großes dankeschön an Jana, die meinen Blog hier vorgestellt hat.

Lea

Kommentare:

  1. schöner blog ! (:

    moments-of-freedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog!
    und dein lippenstift gefällt mir*__*

    verfolge dich dann mal:)
    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schönes lied!
    Und ich sammle auch Modezeitschriften ;)

    Lieben Gruß!
    ps. dein Blog gefällt mir, ich verfolg ihn einfach mal ;)

    AntwortenLöschen
  4. Love the lipstick, and magazine! Nice shot :D

    xo Sarah, The Indie Fox

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Falls ihr Fragen habt stellt sie bitte hier (: