9/06/2011

Love.

weheartit

Love- l, o, v, e wie kann dieses kleine Wort so einen riesigen Einfluss auf unser Leben haben? Wie kann es uns schöne Momente schenken und gleichzeitig die größten Schmerzen verursachen? Wieso beinhaltet dieses Wort kennenlernen und leider auch immer wieder Abschied nehmen zugleich? Wie kann dieses eine Gefühl dich dazu bringen an nichts anderes zu denken außer an ihn?

Bereue nie was du getan hast, 
wenn du im Augenblick des geschehens Glücklich warst ♥

Kommentare:

  1. Wie wahr der Spruch am Ende doch ist :) toller Eintrag!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Spruch am Ende.. Das muss ich mir merken, weil manchmal bin ich glücklich, auch wenn ich große Fehler mache. Die bereue ich danach auch manchmal..

    Gruß & Kuss
    J.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Text und was für ein wunderbares Bild <3 verfolge dich :)

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Text (: passt perfekt zu meiner Situation. :D

    AntwortenLöschen
  5. einen tollen blog hast du,echt schöne fotos ;)

    AntwortenLöschen
  6. wundervoller blog ((;
    bin auch gleich mal leserin geworden.

    schau doch mal vorbei.
    http://www.anormaldayasme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die Bilder sind echt wunderschön und meine Freundin war auch an dem Platz in der Türkei ! ♥
    hättest du villeicht Lust auf gegenseitiges verfolgen ? würde mich sehr freuen ! :*


    http://charlotteblankenstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Bild - HAMMER
    Spruch - wunderschön!! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Falls ihr Fragen habt stellt sie bitte hier (: