9/03/2011

Turkey Teil 1 - Nationalpark und Antalya.


 Hallo ihr Lieben,

ich bin (leider) wieder zurück im kalten Deutschland aber dafür hatte ich den besten Urlaub meines Lebens, obwohl ich schon gedacht hätte, dass man den letzten schon nicht mehr übertrumpfen kann :D Die Türkei ist sooo ein tolles Land, wunderschöne Natur, Kultur und die Leute sind alle nett und vor allem ist die Hitze auszuhalten ich hätte es mir echt extremer vorgestellt! :D Was haltet ihr von den Bilder, wollt ihr Teil 2 auch sehen? ♥

Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll! Sieht nach einem wirklich schönen Urlaub aus. :)

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein liebes Kommentar! dein blog ist auch echt toll, und ich werde gleich mal Leserin. ;*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt nach einem tollen Urlaub aus ...
    und ja ich will auch Teil 2! :)
    Und verfolg dich jtz :D

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sehen ja mal so übelst genial aus *_______*
    türkei ist aber auch ein tolles land ;*
    liebste grüße selastika c;

    http://selastikaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. http://fruehlingsbrise.blogspot.com/2011/09/blogvorstellung-nr-5.html

    Was für wundervolle Bilder. Ich habe es endlich auf die reihe gekriegt, deinen Blog vorzustellen. Ich hoffe das passt so.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog :-)! Wird direkt mal verfolgt.
    lg, http://kati-flyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Richtig cooler Blog hier :D
    Würde mich über einen Besuch von dir bei mir sehr freuen? Und übers gegenseitige verfolgen auch?

    www.fashionisessential1.blogspot.com


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Du hast aber auch tolle Urlaubsfotos! =)
    Wir waren auf Mallorca in Cala Ratjada...sehr schön dort!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh danke wie lieb :)
    Tolle tolle Fotos, Teil 2 würd ich liebend gern auch noch sehn ;) <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey Lea,
    ich war nicht in Antalya ich war in alanya das ist genau daneben c:
    übrigens wir haben die gleiche Anzahl der Leser :D
    Du hast übrigens auch nen leser mehr :**
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Wow,tolle Fotos!xx Tanja
    http://neverdreamedaboutthis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. WOW danke! zeigts zwar bei mir gerade irgendwie noch nicht an.. egal.. aber ich finds schön wenn ich auch ausdrücken kann was ich und andere fühlen und wenn ich auch andere ansprechen und berühren kann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Falls ihr Fragen habt stellt sie bitte hier (: