9/05/2011

Turkey Teil 2 - Side.

Nachdem euch der 1. Teil so gut gefallen hat, was mich übrigens sehr gefreut hat möchte ich auch den 2. Teil zeiegn. Die meisten Bilder wurden in Side aufgenommen.. Ihr könnt euch nicht wirklich vorstellen, wie schwer es war die besten Bilder auszuwählen, denn es gab soo viele tolle Motive aber zu viele Türkeibilder wären ja auch langweilig :D Bei mir fängt die Schule am Mittwoch wieder an und das obwohl ich echt noch ne Woche länger gut gebrauchen könnte..naja da kann man leider nichts machen... Viel spaß mit den Bildern. (:

Küsschen, Lea

Kommentare:

  1. Uiiiii! Dankeschön!!!! :)
    Ich followe dich mal bei we♥it. ^^

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, das war bestimmt ein sehr gelungener urlaub ;p
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ja genau :D mehrere sogar..das war sone fahrt, die hieß "cabriobus katamaran"
    und da war noch ne 2000 jahre alte brücke? :D und ne 104 jahre alte frau und und und :D

    AntwortenLöschen
  4. rafting hatten wir auch gebucht, aber dann wieder abgesagt, weil meine mama angst hatte :D dann sin wir gemütlich mit dem katamaran über den green canyon gescheppert :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Deiner ist aber auch ganz zauberhaft ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh vielen Dank, das freut mich :)
    das gleiche kann ich nur zurück geben, du machst auch tolle bilder und verfolge deinen blog jetzt deshalb auch! <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich liebe deine Bilder, so schön ♥

    AntwortenLöschen
  8. side ist wirklich ein toller ort um urlaub zu machen :-) sehr schöne bilder, die du aufgenommen hast

    AntwortenLöschen
  9. Ja, bei mir war es auch toll. So ein Haus mit Pool ist wirklich gut. :) Wir haben zuhause auch einen und ich könnte nicht mehr drauf verzichten. ;)

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  10. pssst:

    http://flipmpip.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Schööne Bilder..vor allem der Raum auf dem letzten Bild ist so toll!°°

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine Bilder echt toll!Danke für den Kommentar!Super,dass du interessiert bist auf eine Blogvorstellung!Wie soll ich dir die Fragen senden?xx Tanja
    http://neverdreamedaboutthis.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Falls ihr Fragen habt stellt sie bitte hier (: