11/04/2011

I'm still there.

Hey ihr lieben,

ihr habt euch sicherlich gefragt, was mit mir los ist oder wie es mit Claire de Lune weitergehen wird, aber ich brauchte einfach mal einen Monat Pause, bis ich mich nach den Ferien wieder im Schulstress zurechtfinden konnte.. Jetzt bin ich wieder da und Claire de Lune bleibt bestehen, übrigens ein großes Dankeschön an meine Leser, die mir trotzdem treu geblieben sind!!! Der Blog wird einen neuen Anstrich bekommen und Morgen zeige ich euch Impressionen von meinem Kurzurlaub in Disneyland Paris.

<3

Kommentare:

  1. Oh, das freut mich! <3
    Hast auch eine Leserin mehr, toller Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Due to unavoidalbe circumstances I had to change my blog-URL:
    http://the-other-side-of-heaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Falls ihr Fragen habt stellt sie bitte hier (: